Bereits eine Woche nach der gigantischen Release-Party über den Dächern Berlins wurden die exklusiven Erstaufnahmen des neu gegründeten Brands von dem australischen Fotografen Carlo Fernandes in Koblenz festgehalten.

Entsprechend dem Motto „We love T-Shirts“ dreht sich in der Kernkompetenz alles um das ewig junge T-Shirt.

„Dr. Sindsen meets POMPÖÖS“ ist jung, frech, stylisch, durchaus glamourös und am Puls der Zeit. Mit dieser Koope- ration zeigte Star- Designer HARALD GLÖÖCKLER einmal mehr seine Vielseitigkeit und Bodenständigkeit. Alle T-Shirts werden unter fairen Bedingungen produziert und größtenteils aus Bio-Baumwolle (Organic Cotton) hergestellt, die keine kritischen Chemikalien enthält. Neben der Basic Line wird es eine Luxury Line, Art Line und Limited Edition geben.

Das Making-of Video zum Shooting sehen Sie hier:

2 Comments

  • Marion Gieger
    Posted 1. September 2019 16:43 1Likes

    Tolles Video .schöne Kleidung Liebe Grüsse Marion Gieger

    • Max
      Posted 2. September 2019 10:00 3Likes

      Liebe Marion, vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 Grüße zurück.

Leave a reply

0