Fashionshow: „Shine bright like Pompöös“ war ein voller Erfolg!

Strenge Einlasskontrollen, Scharen von Fotografen, Blitzlichtgewitter. Das bestimmte am Wochenende die Szenerie im Berliner Club „The Grand“.

Harald Glööckler, ein ganz Großer der Modebranche, hatte gemeinsam mit einem hoffnungsvollen Nachwuchsdesigner zur Fashionparty geladen. Für das handball-begeisterte Bad Freienwalde ist dieser Nachwuchsdesigner ein Begriff: Eric Sindermann.

Mit seinen begeisternden Aktionen ist er umgehend zum Publikumsliebling avanciert, hat mitgeholfen, die Kurstadt zu einer Hochburg des Handballsports in Brandenburg zu machen. Über Jahre gehörte Eric Sindermann zu den talentiertesten Nachwuchsspielern im deutschen Handball.

Unter dem Motto „Shine bright like pompöös“ präsentierten Harald Glööckler und Eric Sindermann Hoodies, Jogginghosen, T-Shirts, Bauch- und Umhängetaschen: sportlicher Chic für junge Männer und Frauen. Der Modezar war zufrieden mit der Präsentation der neuen „Dr. Sindsen“-Kollektion.

Kathy Kelly befand: „Ich habe schon viele Glööckler-Shows gesehen, das war seine Beste. Ich bin begeistert.“ (Bernd Röseler und Udo Plate Märkische Oderzeitung) https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1777995/

https://www.welt.de/vermischtes/bilder-des-tages/gallery204933756/Fotografie-Die-Bilder-der-Woche.html

Leave a reply

0